Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cycling Cycling Blog

Track-Radfahren

Werner Bauer

Einer der aufregendsten, wenn nicht der aufregendste Sportart, der heute in der Welt gespielt wird, ist ein Spur-Radfahren. Das Track-Radfahren ist wie eine aktualisierte Version des Schmutzspur-Radfahrens, mit der Ausnahme, dass sich auf einer intestine beleuchteten und erhöhten Oberfläche befindet. Das Track-Radfahren ist in Ländern wie Belgien, Frankreich und Italien sehr beliebt, wo die Infrastruktur für diesen Sport ziemlich fortgeschritten ist.

Ein Team von drei Männern und zwei Frauen werden in den Sprint eingegeben. Jedes Team hat ein Mitglied, das sich in voller Kontrolle über den Sprint befindet. Die Sprinter sind in der Regel am schnellsten, wenn es um kurze Entfernungen geht, während die besten für die längeren ihre eigenen Pläne machen müssen, wie sie das Rennen gewinnen werden. In den olympischen Gleis-Radspielspielen findet der Team Sprint und der individuelle Streutungswettbewerb zuletzt statt.

Ein wesentlicher Unterschied zwischen einer Spur-Radspur und dem olympischen Velobarc ist, dass in der Velobarc die Ausgangsposition fixierter ist als in der Spur. Das Rennen beginnt in einem geraden Tempo ohne Markierungen, die an Punkt X angeordnet sind, und die Sprinter beginnen mit einem Ziel, dabei, d. H. die erste Position für den Teamsprint. Daher unterscheidet sich die eigentliche Rennstrategie von der der Olympischen Spiele.

Im Gegensatz zu den Olympischen Spielen bewegt sich der Team Sprint mit einer konstanten Geschwindigkeit ohne Windwiderstand. Es gibt jedoch bestimmte Tricks und Befehle, die von Männern als auch Frauen gefolgt werden, um das Spiel zu gewinnen. Unter diesen Befehlen beziehen sich die meisten Befehle mit der Nutzung des Luftwiderstands.

Der wichtigste Befehl oder Regel ist es, den Luftwiderstand effizient zu nutzen. Dies bedeutet, dass die Sprinter immer beschleunigen sollten, bevor das Fahrrad oder die Individual den Boden berührt und aufhören, wenn das Fahrrad oder die Person die Linie überschritten hat. Es sollte ein konstanter Druck auf den Pedalen geben, um die richtige Geschwindigkeit zu erhalten. Der effizienteste Weg, um die richtige Geschwindigkeit zu erhalten, ist, Ihre Beine leicht im Fahrrad oder in der Individual zu haben, und beschleunigen Sie dann, bevor das Fahrrad oder die Person den Boden berührt.

Darüber hinaus ist es auch wichtig, dass die Sprinter immer in eine gerade Linie sprintet. Wenn die Sprinter kleine Kurven in ihrem Lauf nehmen, könnten das Fahrrad oder die Person, auf der sie laufen, sie leicht fangen. Dies könnte zu einem spektakulären Absturz für die Sprinter führen. Daher ist es wichtig, dass die Sprinter wechseln läuft. Das andere wichtige, ist, dass die Sprinter während des Laufens immer die richtige Ausrüstung tragen sollten.

Die Sprinter sollten flache Pedale tragen, um den Stress auf den Füßen zu reduzieren. Auch die Sprinter sollten ein bequemes Sprintern wählen. Sie können dies tun, indem Sie einfach ansehen, wie die anderen Teams auf der Strecke trainieren. Je schneller sie gehen, desto schneller können sie das Rennen abschließen.

Schließlich ist das Wichtigste, um eine Radspur zu beachten, dass es nicht flach sein sollte. Wie bereits erwähnt, gibt es Kurven und Winkel auf der Strecke. Diese Kurven und Winkel geben den Sprinter zusätzliche Herausforderung hinzu. Darüber hinaus macht es die Geschwindigkeit, mit der sich die Sprinter auf der Spur bewegen, es ihnen schwer, sich leicht auf die Fahrräder oder Menschen aufzuholen, die viel langsamer sind als sie. Somit ist es wichtig, dass der Radfahrer auf einer ebenen Fläche mit gutem Gradienten rennt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare